Melden Sie unangemessenen Inhalt

Wein trinken macht uns schöner

{
}

 TAGS:undefined

Schon seit der Zeit der Römer nutzt man den Wein, um die Haut zu verschönern. Tausende von Behandlungen tragen die Samen der Trauben, um eine verbesserte Sauerstoffaufnahme und Feuchtigkeitsaufnahme der Oberhaut zu erreichen. Außer guten Eigenschaften für den Körper macht der Wein uns auch schöner vom Äußeren her.

Die Idee hat sich bis auf die heutige Zeit erweitert, mitten im XXI Jahrhundert haben mehrere Studien gezeigt, dass der Wein uns attraktiver macht. Die neueste Studie ist die, welche Forscher in England durchgeführt haben, die den Alkoholkonsum mit attraktivem Personal in Verbindung gebracht haben. Das hebt hervor, dass der Wein die Personen, die ihn getrunken haben auch mehr sexy macht.

Die ersten Schlussfolgerungen

Weitere Schlussfolgerungen der Studie legen fest, dass wenig Alkoholkonsum zu einem Anstieg der Hautrötung führt und zu einem echt attraktiven Gesicht, aber man konnte es nicht richtig beweisen. Aber das kann sich in einem eher sexuellen Zusammenhang, bei einer Beziehung zwischen einem Paar oder zwei Personen erhöhen. Auf diese Weise sieht man, dass der Alkohol das soziale Verhalten beeinflusst.

Noch mehr schließt die Studie damit ab, dass die Gesichter der Personen, die eine geringe Dosis an Alkohol zu sich genommen haben, als mehr attraktiver als die Gesichter der nüchternen Personen bewertet wurden. Dies sieht man nicht bei den Gesichtern der Personen, die eine hohe Dosis an Alkohol zu sich genommen haben.

Um die Studie bei mehreren Personen auszuführen, machte man Fotos von denselben Personen, während sie nüchtern waren und direkt nachdem sie Alkohol getrunken hatten, um zu entscheiden, welches Bild für die anderen attraktiver erschien.

 

 

 TAGS:Conte Di Campiano Primitivo Di Manduria Sessantuno 2012Conte Di Campiano Primitivo Di Manduria Sessantuno 2012

Der Rotwein Conte Di Campiano Primitivo Di Manduria Sessantuno 2012 ist ein Primitivo di Manduria-Rebensaft des Weinguts Conte Di Campiano, der die Traubensorten Primitivo des Jahrgangs 2012 enthält.

 

 

 TAGS:Tignanello 2011Tignanello 2011

Tignanello 2011 ist ein Rotwein mit Ursprungsbezeichnung Toskana aus dem Weinkeller Antinori, dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben Cabernet Sauvignon und Cabernet Franc des Erntejahrgangs 2011 zurückzuführen ist. Der Rotwein Tignanello 2011 weist einen Alkoholgehalt von 14% Vol. auf. 

 

 

{
}

Verfasse einen Kommentar Wein trinken macht uns schöner

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name