Melden Sie unangemessenen Inhalt

Kennst du das Weissbier?

 TAGS:In Deutschland ist die Bierherstellung reichlich. In diesem Fall, dass Weißbier, eines der beliebtesten und am meist exportierten der Welt. Ein erfrischendes Bier, mit unverkennbarem Geschmack, sehr trocken und mit persönlicher Note.

Das Bier wird mit einer hohen Dosis Weizen hergestellt, im Unterschied zu den meisten Bieren, daher auch seine helle Farbe. Mit hoher Gärung ist es überzeugend und bietet geröstete Aromen sowie Früchte am Gaumen.

Einer der beliebtesten Getränke während der Sommerzeit, denn es erfrischt und enthält zudem noch wenig Alkohol, weswegen wir ihn mit mehr Regelmäßigkeit trinken können. Seine gelbe helle Farbe ist eine seiner Eigenschaften. So finden wir uns bei einem authentischen Weißbier mit hoher Qualität wieder.

Wähle dein Weißbier für diesen Sommer:

 TAGS:Erdinger Weissbier 50clErdinger Weissbier 50cl

Erdinger Weissbier 50cl: Jetzt kannst du diese Delikatesse mit unverkennbarem deutschem Geschmack kaufen. Mit niedriger Gärung und reichlich Schaum, eine weitere Eigenschaft dieser Art des Bieres, Geschmack nach Weizen, Karamell und sogar ein leichter Schokoladengeschmack.

 

 

 TAGS:Weihenstephaner Hefe 50clWeihenstephaner Hefe 50cl

Weihenstephaner Hefe 50cl: Ausreichend bekannt und ideal zu Appetithäppchen auf der Terrasse in diesem Sommer. Nur in Deutschland ist die Gärung etwas höher und mit schmackhaftem Schaum. Uns überrascht sein Geschmack nach Blumen und etwas Zitrusfrüchten. Diese scheinen sehr trocken im Allgemeinen zu sein und überhaupt nicht bitter, weswegen das Bier sich super anfühlt.

 

 

 TAGS:Franziskaner Hefe 50clFranziskaner Hefe 50cl

Franziskaner Hefe 50cl: Sicherlich hast du bereits die Möglichkeit gehabt ihn zu probieren, wenn nicht, dann stellen wir ihn dir vor. Sein Etikett Design ist unverkennbar. Mit starker goldener Farbe, schmeckt er nach Zitrone und nach tiefem Weizen. Wir servieren es in einem hohen Glas. Es passt perfekt zu jeder Art des Aperitifs, Fische, Meerestiere bis hin zu milden Käse. Dieses Bier darfst du während der heißen Nächte im August nicht verpassen.

 

 

 TAGS:Paulaner 50clPaulaner 50cl

Paulaner 50cl: Man muss nicht viel über dieses Bier sagen, weil es einer der beliebtesten Weißbiere ist. Es ist auch empfehlenswert, das Bier in einem hohen Glas oder einem großen Krug zu servieren, denn er verbreitet viel Schaum. Mit gelbem Ton, im Geschmack außer dem unverkennbaren Weizen auch Zitrusfrüchte und süßliche Früchte.

Verfasse einen Kommentar Kennst du das Weissbier?

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name