Melden Sie unangemessenen Inhalt

Guinness: bekanntes Bier und bekannte Bierwerbung

{
}

 TAGS:undefined

Der Name der Biermarke Guinness ist weltweit bekannt. Ein Schwarzbier, aus purem Malz mit Sitz in Dublin, Irland, das Land das diese Art von Bier ausgezeichnet herstellt. Guinness ist ein Synonym für Qualität und eine Marke, die sich bei Werbung und Grafik auskennt, denn das Guinnessbierglas galt als Inspiration für andere Kampagnen von anderen Produkten.

Geschichte

Einige Daten erläutern die Wichtigkeit seines Logos, seines Namens und den Hinweis auf Dublin, wo die Harfe eines seiner zentralen Themen ist. Zum Beispiel hebt seine lange Geschichte hervor, dass die ersten Daten dieses Bieres aus dem Jahr 1759 stammen, als Arthur Guinness eine unbenutzte Bierbrauerei in Dublin kaufte, um sie zu restaurieren. Er hätte nicht gedacht, das er so erfolgreich wird.

Die Qualität des Bieres erklärt sich von selbst, wegen seinem unverkennbaren Geschmack, das das beste in seiner Werbung ist. Ein gerösteter, cremiger Geschmack mit Körper der uns Geschmack nach Kaffee und Lakritze bietet. Ein Datum hebt sich bei dem Entwurf des Guinness Logos hervor, denn das Symbol der Harfe wurde als ein heraldisches irisches Symbol gesehen, das dieses Bier aus dem Irland seit 1862 identifiziert.

Seitdem wurden das Symbol und die Grafik nicht groß verändert. Und es ist ein totaler Erfolg geworden. Guinness hat Zufriedenheitsumfragen bei seinen Kunden durchgeführt und hat ihre Worte auf diversen Logos und Slogans gedruckt, und hat so eine gute Wirkung unter den Konsumenten dieses Bieres hervorgerufen.

Design

Auch wenn sich über die Jahre die Grafik ihrer Kampagnen verändert hat, gibt es etwas was alles überdauert hat: das Logo und die Figur des Guinness Glas, immer mit brauner, dunkler Farbe in einem undurchsichtigen Glas, so wie ein englisches Pint aussehen sollte. Hervorzuheben ist, dass bei den Werbungen, das n ein große Rolle spielte in das Tiere eingefügt waren, die ein Pint Guinness hielten oder Sprüche wie „Meine Güte, mein Guinness“ zeigten. 

 

 TAGS:Guinness DraughtGuinness Draught

Guinness Draught: Schwarzbier Bier Guinness Draught kommt aus Irland und ist ein obergäriges Bier.

 

 

 TAGS:Guinness Special Export StoutGuinness Special Export Stout

Guinness Special Export Stout: Das Bier hat seine Herkunft in Irland und wird als untergäriges Bier klassifiziert.

 

 

{
}

Verfasse einen Kommentar Guinness: bekanntes Bier und bekannte Bierwerbung

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name