Melden Sie unangemessenen Inhalt

Weinliebhaber bei Uvinum Blog

8/04/2016

10 Momente, die nur Weinliebhaber verstehen

Sie mögen...nein....lieben Wein! Und das sogar mehr als alle anderen Getränke, die uns Mutter Erde zur Verfügung stellt. Wir sagen da ganz klipp und klar: Ein echter Wein-Liebhaber zu sein, macht uns noch lange nicht zum Alkoholiker. Trotzdem müssen wir uns für jedes Glas Wein, das wir beim Kochen, Lesen oder sonst einer Beschäftigung allein genießen, erklären und ...

10/11/2014

Anleger wechseln vom Wein zum Whisky

Es scheint, als habe der Druck, den die asiatischen Investoren auf die Weinwelt ausübten und welcher die Preise der Topweine in die Höhe schnellen ließ, die traditionellen Anleger abschreckt. Denn die Investoren greifen nun alternativ immer mehr auf japanischen und schottischen Whisky zurück.

Obgleich wir Weinliebhaber dem Wein stets treu bleiben werden, beeinflusst...