Melden Sie unangemessenen Inhalt

Uvinum bei Uvinum Blog

7/07/2014

Hähnchen in Öl und Knoblauch gebraten mit Weißweinsoße

Hähnchen in Öl und Knoblauch gebraten mit Weißweinsoße ist ein traditionelles spanisches Rezept aus Andalusien, hergestellt mit Hühnchen hat es wenig Kalorien, und ist daher ideal zum Essen ohne schlechtes Gewissen und für familiäre Essen, es ist auch empfehlenswert für Personen, die an Bluthochdruck leiden. Man kann auch einen feurigen Wein aus Jerez dafür nutzen,...

18/06/2014

Agua de Valencia

Dieser auffällige Cocktail auf Basis von Sekt oder Champagner mit orangener Farbe wurde 1959 von Constante Gil in Spanien hergestellt. Die baskischen Touristen bestellten häufig den besten Sekt im Haus, genannt Agua de Bilbao und als Reaktion darauf, entschied sich Herr Gil seinen eigenen Cocktail mit dem Namen Agua de Valencia zu servieren.

13/06/2014

Uvinum Plus wächst

Seit ein paar Monaten haben wir euch einen neuen Service, Uvinum Plus präsentiert. Jetzt mit etwas Laufzeit können wir stolz darauf sein, unsere Anzahl der Partner erhöht zu haben. Die neusten, die mit auf den Zug gesprungen sind, waren vor allem ausländische Partner, die so unseren Platz als Marktführer in Europa gefestigt haben.

28/05/2014

Die 50 am meisten bewundertsten Weine 2014

Beliebte Weinmarken gibt es viele die in unserer Erinnerung schallen, egal ob es wegen der  Qualität oder wegen den Einflüssen der öffentlichen Werbung die entwickelt wurde, um sich in unserem Unterbewusstsein festzusetzen ist, aber es gibt 50 Weinmarken die dieses Jahr 2014 weltweit am meisten bewundert worden sind.

19/05/2014

Die Piña Colada

Die Piña Colada ist ein süßer Cocktail, der als Hauptzutat eine Frucht besitzt und den man ohne oder mit Alkohol herstellen kann, abhängig vom Geschmack und den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Ihre Kreation schätzt man auf das Jahr 1954 auf puertoricanischem Boden.

Viele Personen bringen die Piña Colada mit den karibischen Stränden und dem Sommer in Verbindung, aber...

26/07/2013

Bierdesign

Einige Male haben wir über neue und originelle Weindesigns und die verschiedenen Formen der neuen Weinflaschen gesprochen. Aber das Design greif auch, wie auch nicht, auf die restlichen Getränke über und heute werden wir die neuen, frischen und originellen Bierdesigns vorstellen. Welches würdest du dir kaufen? Fangen wir mit der Wiederholung an: