Melden Sie unangemessenen Inhalt

Uvinum bei Uvinum Blog

22/09/2014

Können die Google Brillen die Weinwelt ändern?

Die Technologie kann ein großes Mittel für viele sein und da jedes Mal mehr und mehr Bereiche des modernen Lebens abgedeckt werden, ist nun der Wein an die Reihe, die man beginnt durch die Google Gläser zu sehen. Willst du die möglichen Anwendungen in der Weinwelt kennenlernen? Hier zeigen wir dir diese:

17/09/2014

Die neue Mode bei natürlichen Weinen: wilde Weinberge

Die Ernte der wilden Weinberge profiliert man als die echte Art natürliche Ernten und Bio Weine zu erhalten, laut der Genetik der Jose jose Vouillamoz Trauben, die verhindern, dass die Reben, die in den Samen wachsen natürlich sind. Etna Frank Cornelissen bestätigt für seinen Teil, dass die angebauten Reben ab dem Samen resistenter gegen verschiedene Krankheiten sein...

6/08/2014

Wein der das Gedächtnis verbessert

Laut einer veröffentlichten Studie in der Zeitung ?Journal der Neurowissenschaften?  hat das Resveratrol gezeigt, dass es das Gedächtnis verbessert. Dieser Bestandteil auf der Haut der roten Trauben zeigt, dass es in der Lage ist das Kurzzeitgedächtnis zu verbessern.

Diese Studie, die von den Forschern der Universität Charite Berlin durchgeführt wurde, konzentrierte...

18/07/2014

Betrug beim Wein: Die Hälfte des Château Lafite der in China verkauft wird ist falsch

In China hat sich das Problem mit den falschen Weinen verschärft, vor kurzem warnte ein Funktionär von hohem Rang in der Regierung vor den falschen Château Lafite die in China verkauft werden. Das Problem ist wichtig, denn China ist einer der entstehenden und wichtigsten Märkte im Weinbereich.