Melden Sie unangemessenen Inhalt

Beigericht bei Uvinum Blog

25/04/2014

Ohne diese 5 Weine wäre dein Barbecue nicht perfekt

Das Osterwochenende ist da. Du wählst den Ort, die Freunde, das beste Fleisch und sogar die perfekte Kohle für den Grill und schon hast du ein mythisches Barbecue. Jetzt musst du nur noch den Wein auswählen ... Stopp! Wenn du diesen Freund nicht einlädst, von dem du weißt, dass er den Tag ruinieren wird in dem er wiedermal das schlimmste aus deiner Jugend erzählst, warum...

10/05/2013

Wie man das Beigericht der Weine verdirbt

Wenn du ein Essen mit Gästen planst, willst du natürlich, dass alle das Beste aus deinem Haus genießen: Essen, Getränke und vor allem die Freude deiner Gesellschaft. Aber manchmal im Eifer des Gefechts oder der Arbeit vergessen wir ein wichtiges Detail, das uns unseren Abend verderben kann, zumindest dann, wenn es um die Weinbegleitung für das Essen geht.