Melden Sie unangemessenen Inhalt

Die 10 am meisten verkauften Biere (I)

{
}

 - Ohne Zweifel ist Bier das erfrischendste und weltweit bekannteste Getränk aufgrund seiner Vielfalt und mit der Zeit ist seine Bedeutung so stark angestiegen, dass es sogar schon Biersommeliers gibt, die jede einzelne Variante dieses Hefegetränks bewerten.

Aber lass uns überlegen welche die besten und bekanntesten Biermarken sind? Qualität und Verkauf gehen nicht immer einher, wenn du aber wissen möchtest, welche die am meisten verkauften Biere der Welt sind, haben wir eine Liste kreiert. Wir beginnen mit den letzten 6:

10. Asahi Super DryDieses Bier wurde mit 12,3 Millionen verkaufter Bierfässer im Jahr 2011 zum Lieblingsbier der Japaner und wurde danach in über 50 Länder exportiert, mit grosser Akzeptanz in Europa. Asahi ist das in Europa am meisten verkaufte  goldene japanische Bier.

9. Brahma: Mit einem Verkaufsrekord von 17,4 Millionen verkaufter Fässer im Jahr 2011 befindet sich das Brahma Bier unter den bekanntesten und beliebtesten Bieren. Vor allem der Werbespot, in dem Jennifer Lopez auftritt und der sich an ein brasilianisches Publikum richtet, ist sehr bekannt.

8. Miller Lite: Im Jahr 2011 verkauften sich 18 Millionen Fässer von diesem Bier. Es ist vor allem aufgrund seiner Leichtigkeit beliebt und befindet sich in den USA an vierter Stelle der beliebtesten Biere. Ausserdem ist es Sponsor der international bekannten Events von NASCAR.

7. Coors Light: Dieses Bier gehört zu den am meisten wachsenden Bieren in den USA mit 18,2 Millionen verkauften Bierfässern im Jahr 2011 und überholt damit Budweiser und wird zum zweitbeliebtesten bei den Käufern. Bis jetzt ist ihr Verkauf  mit jedem Jahr stets angestiegen obwohl es immer noch eine unbekanntere Marke ist, im Vergleich zu den Marktführern. Die Zukunft sieht aber vielversprechend aus wenn es diese Tendenz beibehält. Was die Werbung betrifft, gibt es einige Werbespots mit Jean Claude Van Damme als Darsteller.

 6. Heineken: Weltweit anerkannt mit 26 Millionen verkauften Bierfässern im Jahr 2011, ist dieses Bier in grüner Flasche und Etikette mit einem roten Stern eines der beliebtesten Lagerbiere. 2012 ist seine Beliebtheit in den USA und in Europa aufgrund des Preisanstiegs um 1,7% zurückgegangen.Was die Werbung und die Werbekampagnen betrifft, so ist die Beliebtheit ab dem Moment im Jahr 2012, in dem James Bond statt dem klassischen Vodka Bier trinkt, angestiegen.

 5. Skol: 29,5 verkaufte Bierfässer im Jahr 2011 haben es ihm erlaubt sich an fünfter Stelle  der am meisten verkauften Biere zu positionieren. Dieses Bier ist  auf dem amerikanischen, britischen und chinesischen Markt stark gewachsen und ist in Afrika und Südamerika sehr beliebt. Zu Werbezwecken, hat Skol die sozialen Netzwerke genutzt und eine Webpage kreiert, auf der man ein Musikfestival in Brasilien sehen kann. Eine grossartige Option, dort wo es verkauft wird, tolles Comeback.

Und morgen, die ersten 4! 

{
}

Verfasse einen Kommentar Die 10 am meisten verkauften Biere (I)

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name