Melden Sie unangemessenen Inhalt

Der Cocktail Präsident

 TAGS:undefinedDer Cocktail Präsident ist ein Cocktail aus Kuba und ist Teil der klassischen Getränke auf dem Land, er wurde im Jahr 1920 erfunden, um Präsident Gerardo Machado zu ehren. Eine seiner Hauptbestandteile ist, natürlich, kubanischer Rum, und sein Geschmack ist zitronensauer und tropisch.

Gerardo Machado war der 5. Präsident der Republik Kuba. Er wurde im Jahr 1871 geboren und von der Zeit von 1925 bis 1933 Präsident und starb 1939 in Miami Beach mit 67 Jahren.

Wahrscheinlich nicht so weltbekannt wie der Cuba Libre (Rum und Cola), aber mit einem sehr einzigartigen und ansprechenden Geschmack, wird er zum Liebling für diejenigen, die ihn zum ersten Mal genießen.

Präsident Cocktailzutaten

  • 1/2  Unze weißer Rum
  • 1/2 Unze roter Wermut
  • Grenadine
  • Kirsche
  • Schale einer Orange
  • Zerkleinertes Eis

Herstellung Cocktail Präsident

  1. Schritt 1: Fülle in einen Mischbecher ½ Unze roter Wermut, ½ Unze weißer Rum, ein paar Tropfen Grenadine und Stücke von zerkleinertem Eis.
  2. Schritt 2: Schüttele die Zutaten im Mischbecher, siebe und serviere sie in den Cocktailgläsern.
  3. Schritt 3: Presse die Orangenschale auf dem Glas aus, um den Geschmack hinzuzufügen und garnieren Sie den Rand mit der Schale.
  4. Schritt 4: Anschließend garniere den Cocktail mit einer Kirsche und genieße.

Die größte Beliebtheitsphase dieses Cocktails war zwischen den 20er und 40er Jahren, als die Oberklasse der kubanischen Gesellschaft ihm einen besonderen Platz bei ihren nächtlichen Treffen und Toasts gab, mit dem Hinweis, dass er erfunden wurde, um den kubanischen Präsidenten Machado zu ehren.

Es ist ein erfrischender Cocktail, der mit Freunden an einem heißen Nachmittag genossen werden kann.

Heute empfehlen wir die besten Drinks, um einen tollen Cocktail Präsident zu machen:

 TAGS:Havana Club Añejo 3 Años 1LHavana Club Añejo 3 Años 1L

Havana Club Añejo 3 Años 1L: der geschmackvollste und stärkste weiße Rum

 

 

 TAGS:Amaro AvernaAmaro Averna

Amaro Averna: ein Vermut der sich durch ein bitteres, starkes Ende auszeichnet, perfekt um die Süße der Frucht und den Rum auszugleichen

 

Verfasse einen Kommentar Der Cocktail Präsident

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name