Melden Sie unangemessenen Inhalt

Absinth mit Cannabis, ein Getränk in Mode

{
}

 TAGS:Ernest Hemingway, Oscar Wilde und Pablo Ruiz Picasso haben viele Dinge gemeinsam, außer, dass sie ein wichtiger Teil der Rollen des letzten Films von Woody Allen sind: ?Midnight in Paris? der ein Oscar für seine Originalität gewonnen hat. Man sagt, dass die 3 eine Leidenschaft für einen grünen Teufel teilen, der in ihr Inneres gefahren ist, und sie weiß gemacht hat.

Der Absinth wurde in mehreren Kreisen und Ländern verboten. Heutzutage ist sein Konsum oder sein Verkauf in vielen Staaten von Amerika noch nicht erlaubt und trotzdem hört die Nachfrage nicht auf und noch mehr, sie entwickelt sich, z. B. in seiner Vielfalt die ihm mit dem Canabis in derselben Flasche vereint.

Der Absinth mit Cannabis ist ein Getränk das in Mode ist, obwohl er die Romantik seines original Rituals verloren hat, hat er an Mitbedeutung gewonnen, aufgestellt durch das Risiko sich mit der weltweit am meisten geforderten unerlaubten Substanz zu verbinden, so wie die ONU dieses Opiat bestimmt.

Seit Jahrzehnten trinkt man den Absinth in Kristallgläsern, begleitet von einem perforierten Silberlöffel mit Löchern über den man Schaumzucker schüttet. Der süße Block verschwindet langsam vor den Augen des Verbrauchers, während das Wasser langsam darüber fällt. Gleichzeitig wie Magie wird der grünliche Farbton der Flüssigkeit, der auf dem Boden des Glases ruht weiß, pure Alchimie. 

Heute trinkt man ihn in Schnapsgläsern, für den Beginn einer besonderen Nacht, mit einem Hauch Wildnis. Absinth Rodnik Cannabis tritt bei Einbruch der Nacht als die kühlere Alternative auf, für diejenigen, die in den Konventialismus fliehen.

Wenn du den Absinth Pernod oder den Philippe Lasala Absinth schon probiert hast und sein Geschmack und die starken Emotionen dich süchtig gemacht haben, kannst du in andere Dimensionen treten und mit der Mischung von Absinth und Cannabis experimentieren. Das hat nichts mit einem Hapsburg Gold Label oder einem Roten zu tun, diese neue Version kommt noch näher an ein Betäubungsmittel ran, das seinen aromatischen Charakter nicht verliert, sondern Eigenschaften annimmt und verspricht die kreative Fähigkeit noch ansteigen zu lassen, für den, der sich von ihm angezogen fühlt.

Sein Potential als Aperitif oder als Teil eines Cocktails bis zur Hälfte kombiniert mit Orangen, mit Mandelsirup, mit Curacao, Vermouth, Bailyes, Whisky oder sogar mit Champagner ist nicht auszuschließen. Er kann auch Pasta Gerichte, Filets oder Krebsgerichte begleiten. Das Beigericht für dieses Getränk unterliegt der Vorstellungskraft, weswegen die Möglichkeiten unendlich und sicherlich auch sehr überraschend sind.

Hast du Lust dich mit der wilden Seite des Lebens zu beschäftigen? Hier hast du 2 der besten Absinths mit Cannabis:

 TAGS:Absenta Túnel Cannabis 80%Absenta Túnel Cannabis 80%

Absenta Túnel Cannabis 80%, Von Destilerias Tunel, einer der spanischen Brennereien mit der längsten Tradition in der Absinth Herstellung.

 

 

 TAGS:Absenta Rodnik CannabisAbsenta Rodnik Cannabis

Absenta Rodnik Cannabis: Obwohl er ein Absinth mit Cannabis ist, ist er einer der milden im Geschmack, mit einem krautartigen Geschmack.

 

{
}
{
}

Verfasse einen Kommentar Absinth mit Cannabis, ein Getränk in Mode

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name